Jugendfeuerwehr Goppeln – Hänichen

Die Jugendfeuerwehr Goppeln – Hänichen wurde im Januar 2013 gegründet. Zurzeit haben wir 20 Mitglieder. In den vergangenen Jahren konnten wir schon einige Mitglieder in den aktiven Dienst übernehmen. Der Dienst der Jugendfeuerwehr Goppeln – Hänichen findet dienstags, aller zwei Wochen, jeweils von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Gerätehaus Hänichen statt. In unseren Diensten gestalten die Jugendlichen gemeinsam ihre Freizeit und lernen den theoretischen und praktischen Umgang mit feuerwehrtechnischen Geräten kennen, wobei Spiel und Spaß an erster Stelle steht.
Betreut wird die Jugendfeuerwehr vom Kamerad Torsten Ludwig mit Unterstützung der Kameraden Proß, Kempe und Stebel.

Weitere Informationen und Kontaktdaten gibt es hier: https://www.ffw-goppeln-haenichen.de/abteilungen/jugendfeuerwehr/